Zum Onlinebanking
Birgit Schüttauf und Sonja Tillemann

Gemeinsam klären, was Ihnen wichtig ist

Ihr KundenServiceCenter: Erste Hilfe am Telefon

Unser KundenServiceCenter ist Ihre erste Anlaufstelle. Schnell, persönlich und kompetent. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Ihnen bei vielen Anliegen direkt am Telefon weiter oder verbinden Sie geziehlt mit der passenden Fachabteilung oder Bankberatern.

Ihre erste Adresse für schnelle Unterstützung und den direkten Draht zu unserem Service


Unsere Leistungen

Allgemeines 

  •  Auskunft über Geschäftsstellen, Öffnungszeiten und Ansprechpartner
  • Individuelle Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Übermittlung von Nachrichten und Rückrufwünschen an Ihren Berater

Konto

  •  Konto- und Umsatzabfragen
  • Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Bearbeitung Daueraufträge

Karten

  • Informationen zu Bank und Kreditkarten
  • Entgegennahme Kartensperre
  • Hilfe bei Problemen mit Kartenzahlungen

Online Banking

  • Hilfe und Informationen zum Online-Banking
  • Unterstützung rund um Banking-Apps und VR NetWorld / Banking Manager
  • Änderung Online Banking Limit